Spende für den SC 1923 Meschenich e.V.

Neue Einrichtung für das Clubheim

Große Freude kurz vor dem Jahreswechsel bei den Verantwortlichen des Sport-Club 1923 Meschenich. Die VR-Bank Rhein-Erft eG hatte in ihre Filiale nach Meschenich eingeladen, um einen Scheck über 700,00 Euro zu überreichen. Dieser soll dazu dienen, eine Einrichtung für das neue Clubheim anzuschaffen. Hier soll im Jahre 2017 mit dem Bau begonnen werden. Der Vorstand des SCM hatte der VR-Bank Rhein-Erft eG seine Sorgen geschildert und bei den Verantwortlichen ein offenes Ohr gefunden.

Der Leiter der Filiale Meschenich, Stefan Neunzerling, überreichte dem Geschäftsführer des SC 1923 Meschenich, Heinz Pohl, am 27.12.2017 einen entsprechenden Scheck. Heinz Pohl bedankte sich im Namen des gesamten Vereins für diese großzügige Spende.

SC 1923 Meschenich
(v.l.) Heinz Pohl (Vorsitzender SC Meschenich), Stefan Neunzerling (Filiale Meschenich)