Handball.PowerCamp ist voller Erfolg

40 junge Spielerinnen und Spieler trainierten vier Tage lang

Vom 10. bis 13. April 2017 veranstaltete die HSG Swist ihr diesjähriges Handball.PowerCamp in den Sporthallen in Heimerzheim. Über 40 Mädchen und Jungen zeigten dem Trainerteam vier Tage lang, was sie können und übten fleißig neue Techniken des Handballsports.

In zwei Hallen und in Untergruppen getrennt wurden Spiele, Übungen und Aufgaben mit viel Lust auf Bewegung angegangen und mit Freude erfolgreich bewältigt. Mancher Tropfen Schweiß wurde vergossen und täglicher Muskelkater stolz ausgehalten – am Ende stand ein Abschlussturnier, in dem die Spielerinnen und Spieler in altersgerechten Gruppen begeistert ihr neues Können unter Beweis stellten.

Wir, Ihre VR-Bank Rhein-Erft eG, als verlässlicher Partner vor Ort, freuen uns ganz besonders im Rahmen des PowerCamps einen Spendenscheck in Höhe von 500,00 Euro zu überreichen, um damit unsere Jugend zu fördern und unterstützen zu können.

Turnverein Ollheim 1912 e.V.
Ursula Rögele (Filialleiterin Heimerzheim), Christoph Hein (Vorsitzender Turnverein Ollheim 1912 e.V.)