Erfolgreiche Renovierung des "Gürzenich"

Spende der VR-Bank Rhein-Erft eG an die KG Freundschaftsbund Dünstekoven

Die KG Freundschaftsbund Dünstekoven musste lange um ihren Festsaal "Gürzenich" in der ehemaligen Gaststätte Habbig in Dünstekoven bangen. In den vergangenen Wochen konnte Gewissheit vermeldet werden, dass ihnen ihr "Feierzentrum" weiterhin zur Verfügung steht. Nachdem der Saal im März diesen Jahres gemietet wurde, schaffte man es, ihn in Eigenleistung in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

"Fast das ganze Dorf hat mitgeholfen", berichteten die beiden Vereinsvertreterinnen bei der Scheckübergabe begeistert und so wurde der neu gestaltete Festssal gleich mit einem großen Fest eingeweiht.
Natürlich wollte auch die VR-Bank Rhein-Erft eG ihren Beitrag leisten und konnte mit der Spende die Renovierung unterstützen.

KG Freundschaftsbund Dünstekoven
(v.l.) Frau Nettekoven, Michael Reich (Filiale Heimerzheim), Frau Schauer