VdK feiert 70-jähriges Bestehen

VR-Bank Rhein-Erft eG gratuliert mit Spende zum Jubiläum

Am 08.10.2016 konnte der Sozialverband VdK Wesseling sein 70-jähriges Bestehen feiern. Zu diesem freudigen Anlass ließ es sich die VR-Bank Rhein-Erft eG nicht nehmen mit einer Spende über 700,00 Euro zu gratulieren.

Diese übergaben Frau Emma März (Filiale Wesseling) und Frau Katharina Oswald (Auszubildende) im Rahmen der Jubiläumsfeiern an Frau Annemarie Erlemann (stv. Vorsitzende und Kassiererin des VdK Wesseling) und Herr Günther Heinen (Ortsverbands-Vorsitzender des VdK Wesseling).

Vdk Wesseling
(v.l.) Katharina Oswald (Auszubildende der VR-Bank Rhein-Erft eG), Frau Annemarie Erlemann (stv. Vorsitzende und Kassiererin des VdK Wesseling), Günther Heinen (Ortsverbands-Vorsitzender des VdK Wesseling) und Frau Emma März (Filiale Wesseling)