VR-Bank Rhein-Erft eG spendet an Club Viry-Chatillon

Vorstandsmitglieder des Clubs Viry-Chatillon - deutsch-franz. Freundeskreis freuten sich über einen Scheck über 500 EUR, der von Thomas Heckermann, Filialleiter der VR-Bank Rhein-Erft eG, überreicht wurde. "Wir unterstützen die lokalen Vereine gerne, die das Leben im Erftkreis positiv beeinflussen und die eine große ehrenamtliche Arbeit leisten", sagte Thomas Heckermann in einer Gesprächsrunde mit den Vorstandsmitgliedern des Clubs.

"Der Club feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum mit einem großen Fest, zu dem eine Delegation aus Frankreich erwartet wird. Da kommt eine solche Spende gerade recht," meinte die Vorsitzende Christel E. Meyer und dankte der VR-Bank für die Unterstützung.

Foto v.l.n.r.: R. Engelbrecht, B. García-Ziemsen, W. Wenda, Ch. Meyer, T. Heckermann, M. Theisen