Ihr Beratungs- und Service-Team
der VR-Bank Rhein-Erft eG

"Der Kontakt zu Ihnen ist das Wichtigste für uns."

Neue Maßstäbe in puncto Erreichbarkeit und Kundenorientierung setzen – das bedeutet einfach, schnell und unkompliziert für Sie erreichbar zu sein und Ihre Erwartung an eine moderne Bank zu erfüllen. Um diesem Wunsch gerecht zu werden, haben wir für Sie ein neues, hauseigenes Kundenservice-Center aufgebaut. Im Beratungs- und Service-Team sprechen Sie nicht mit einem externen Dienstleister, sondern mit qualifizierten Bankberatern direkt bei uns im Haus.

Viele Ihrer Fragen können direkt am Telefon geklärt werden - bequem, einfach, sicher und schnell. Individuelle Beratung ist, genauso wie in den Filialen vor Ort, auch im Beratungs- und Service-Team eine Selbstverständlichkeit. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie die Mitarbeiter mit dem richtigen Ansprechpartner oder vereinbaren gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater.

Unser Team - für Sie

Nicht nur eine Stimme am Telefon - Wir zeigen Gesicht!

Für Ihre Anliegen stehen zwölf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereit, die mit der Region verbunden sind, seit Jahren für die VR-Bank Rhein-Erft eG tätig sind und langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung besitzen.

(v.l.) Alen Babic, Christina Steinhorst, Jochen Haking, Christina Hoffmann, Nicole Frimmersdorf, Petra Rüth, Michael Jüßen, Astrid Harnischmacher, Udo Müller, Silke Voigt, Susanne Murawski, Marco Hoffmann, Nicole Hartmann