Leistungsangebot & Kontaktmöglichkeiten

Ihre Zeit ist wertvoll - darauf haben wir uns eingerichtet.

Ob per Telefon, E-Mail, über unsere Online-Filiale oder für den schnellen Austausch von Kurznachrichten, auch über WhatsApp – Sie entscheiden welchen Kommunikationsweg Sie nutzen wollen! Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Telefon: 02232/5050
Email: info@vr-bank-rhein-erft.de
Erreichbarkeit: Mo + Do 8:00-18:30 Uhr / Di, Mi + Fr 8:00-18:00 Uhr

Bestimmen Sie Ihren Weg zu uns!

Telefon … weil es einfach ist.

Für manche Geldangelegenheiten braucht es nur wenige Minuten - keine Anfahrtswege, sondern einfach nur den Griff zum Telefon.            

Wie gewohnt erhalten Sie eine persönliche und individuelle Beratung von erfahrenen Mitarbeitern unseres Hauses.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unser Service für Ihre Bankgeschäfte

KONTOSERVICE

  • Kontostände und Umsätze
  • Überweisungen bis 1.000 Euro
  • Daueraufträge bis 1.000 Euro anlegen, ändern und löschen
  • Adressänderungen??? 
  • Lastschriftrückgaben
  • Sorten- und Reisescheckbestellungen

KARTENSERVICE

  • Karten bestellen
  • Karten sperren

AUSKUNFTSSERVICE

  • zu unseren Produkten
  • zu Angeboten unserer Partner
  • zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten

TERMINVEREINBARUNGSSERVICE

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater

ONLINEBANKING

  • Informationen rund um Onlinebanking und Onlinebrokerage

 

... und vieles mehr!

WhatsApp ... weil es schnell ist.

Egal, wo Sie sind, ob unterwegs, im Urlaub oder Zuhause. Ihre VR-Bank Rhein-Erft eG ist immer mit dabei.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Und so einfach geht es:

Speichern Sie dazu bitte unsere Rufnummer 02232-505-0 auf Ihrem Smartphone und schon finden Sie uns in Ihren WhatsApp-Kontakten.

Oder rufen Sie den folgenden QR-Code auf und speichern Sie alle Kontaktdaten der VR-Bank Rhein-Erft eG ganz automatisch:

QR-Code mit den Kontaktdaten der VR-Bank Rhein-Erft anzeigen

Und schon stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Unser Service für Ihre Bankgeschäfte

AUSKUNFTSSERVICE

  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Allgemeine Fragen , z.B. "Mit welcher Währung kann ich in meinem Urlaubsland bezahlen?"
  • Kontaktdaten Ihres Beraters
  • Kontaktdaten Ihrer Verbundpartner
  • zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater

Wir weisen ausdrücklich auf die Nutzungsbedinungen und Datenschutzrichtlinien von WhatsApp Inc. hin. Durch die Installation und Nutzung von WhatsApp Inc. auf Ihrem Mobilgerät stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp Inc. zu, auf welche die VR-Bank Rhein-Erft eG keinen Einfluss hat. Wir empfehlen Ihnen sich mit diesen Bestimmungen vertraut zu machen und bitten Sie den eingeschränkten Datenschutz zu beachten.

Wichtig: Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Hinweise in den FAQs dieser Seite.

E-Mail ... weil es unkompliziert ist.

Viele Ihrer Wünsche, Angelegenheiten und Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne und unkompliziert per E-Mail.

Wie gewohnt sind wir hierüber für Ihre Wünsche von überall aus erreichbar.

Email: info@vr-bank-rhein-erft.de

Erreichbarkeit: Mo + Do 8:00-18:30 / Di, Mi + Fr 08:00-18:00

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Unser Service für Ihre Bankgeschäfte:

KONTOSERVICE

  • Sorten und Reisescheckbestellungen
  • PDF-Formulare anfordern und einsenden

KARTENSERVICE

  • Karten bestellen
  • Karten sperren

AUSKUNFTSSERVICE

  • zu unseren Produkten
  • zu Angeboten unserer Partner
  • zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater

ONLINEBANKING

  • Informationen rund um Onlinebanking und Onlinebrokerage

 

... und vieles mehr!

Welche Spielregeln für die gemeinsame Kommunikation via WhatsApp gibt es?
  • Wir beachten die „Netiquette“, d.h. wir gehen auf nicht auf beleidigende, rassistische, faschistische, volksverhetzende, menschenverachtende, entwürdigende, sexistische u. ä. Äußerungen ein und behalten uns vor, diese polizeilich anzuzeigen.
  • Die Chatverläufe werden mindestens 14 Tage und maximal 3 Monate bei uns gespeichert.
  • Wir können aus Sicherheitsgründen keine Dokumente (PDF, Word/Excel-Dateien etc.) über WhatsApp annehmen. Derlei Dokumente übermitteln Sie uns bitte auf einem anderen Kommunikationsweg (z.B. E-Mail oder Postkorbnachricht).
Welche Daten kann ich per WhatsApp übermitteln?

Bitte übermitteln Sie uns keine personen- und kontobezogenen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür unsere anderen Kontaktwege (z.B. per Telefon, Postkorbnachricht, ...).