Unser Leistungsversprechen

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, wir stehen für individuelle Beratung und exzellenten Service.

Unser Leistungsversprechen für unsere Mitglieder und Kunden:

Schneller, exzellenter Service

Eine bessere Erreichbarkeit über die Öffnungszeiten der Bank hinaus zu schaffen und dabei Ihnen, unseren Kunden, die Wahl zu überlassen, auf welchem digitalen Kanal Sie uns erreichen möchten.

 

Gutes besser zu machen ist unsere besondere Stärke. Wir sehen uns als kompetenten Dienstleister für unsere Mitglieder und Kunden. Probleme lösen wir flexibel, individuell und unbürokratisch im Interesse unserer Mitglieder, unserer Kunden und der Bank. Moderne Technik setzen wir zur Unterstützung und Verbesserung unserer Dienstleistungen ein. Unsere Kernkompetenz ist die persönliche Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden.

Neue Maßstäbe in puncto Erreichbarkeit

Eine bessere Erreichbarkeit über die Öffnungszeiten der Bank hinaus zu schaffen und dabei Ihnen, unseren Kunden, die Wahl zu überlassen, auf welchem digitalen Kanal Sie uns erreichen möchten.

Sie können wählen, auf welchem Kommunikationsweg Sie die alltäglichen Bankgeschäfte schnell und einfach erledigen möchten. Dafür stehen wir Ihnen über die regulären Öffnungszeiten hinaus zur Verfügung und steigern unsere Erreichbarkeit nunmehr um 25 Prozent.

Freundlich, professionell und zuverlässig

Wir bieten Ihnen einen schnellen Kundenservice, kompetente und persönliche Betreuung. Freundlich, professionell und zuverlässig

Für Sie bereit steht ein Team von zwölf, speziell für diese Aufgaben ausgewählten und ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die seit Jahren bereits für die VR-Bank Rhein-Erft eG tätig sind. Verbunden mit der Region und mit langjähriger Erfahrung im Kundenkontakt.

Persönlich für Sie da

Unsere Philosophie:
Den Kundenwunsch in den Mittelpunkt stellen und die Erwartung an eine moderne Bank erfüllen.

Unser Leistungsversprechen:
Unser Ziel ist es eine bessere Erreichbarkeit über die Öffnungszeiten der Bank hinaus zu schaffen und dabei Ihnen, unseren Kunden, die Wahl zu überlassen, auf welchem digitalen Kanal Sie uns erreichen möchten.

Wir bieten Ihnen einen schnellen Kundenservice, kompetente und persönliche Betreuung. Freundlich, professionell und zuverlässig

Für Sie bereit steht ein Team von zwölf, speziell für diese Aufgaben ausgewählten und ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die seit Jahren bereits für die VR-Bank Rhein-Erft eG tätig sind. Verbunden mit der Region und mit langjähriger Erfahrung im Kundenkontakt.

Zufriedenheit als oberstes Ziel

Um dieses Ziel zu erreichen, beschäftigen wir uns intensiv mit den Wünschen und Zielen unserer Mitglieder und Kunden und entwickeln individuelle Lösungsvorschläge. Wir wissen, nur zufriedene Mitglieder und Kunden sichern langfristig die Existenz Ihrer und unserer Bank. Aber auch uns können Fehler passieren. Zögern Sie nicht, uns offen darauf anzusprechen. Ihre ehrliche Meinung liegt uns am Herzen - geben Sie uns die Chance, für Sie noch besser zu werden.

Wir sind für Sie da


Sie können frei zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Ob Filiale, Berater, VR-ServiceCenter oder Internet - wir nehmen uns Zeit für Sie. Sie stehen im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zusätzlich ein vielfältiges und interessantes Veranstaltungsprogramm. Profitieren Sie davon!

 

Wir sind für Sie da

Wir haben dort erfahrene Berater aus unserer Region, die 90 Prozent aller Anrufe fallabschließend bearbeiten können. Nach Abschluss des Aufbaus werden hier bis zu 16 Fachkräfte aktiv sein.Wir hatten eine Zeitlang ein externes Telefon-Center, doch dieses hat unsere Qualitätsmaßstäbe nicht erfüllt, sodass wir nun ausschließlich auf eigene Fachkräfte setzen.